Hidden Champion all2gethernow?

2010_a2n_screen_programmSeit Monaten gibt es hier bei newthinking für einige Kolleginnen und Kollegen kein anderes Thema mehr – die all2gethernow 2010. Nun, einen knappen Monat vor der Veranstaltung, die in diesem Jahr zwischen dem 06. und 11. September stattfindet, steht so Mancher von uns mit offenem Mund da: WOW! Was für ein vielfältiges Programm!

Dank der unermüdlichen Arbeit von Andrea Goetzke und Wolfgang Senges können wir vermelden: die a2n 2010 wird bunt, groß und ganz bestimmt ein Highlight. Insgesamt sechs pralle Tage mit Sessions, Workshops, Musik, Diskussion und Präsentationen warten auf die Besucherinnen und Besucher. Im Camp (#a2n_camp), liefern wir dem interessierten Publikum parallel bis zu sechs Sessions. Da kann man sich auf der Webseite schon mal verlaufen, bei dieser geballten Ladung Content.

Auch der all2gethernow Congress (#a2n_congress), der sich am Mittwoch und Donnerstag der Berlin Music Week Woche anschließt und parallel zur Popkomm im Flughafen Tempelhof stattfindet hat es in sich! Das Forum der all2gethernow #a2n_forum beschließt den Reigen der a2n im Jahr 2010 in Kooperation mit dem Berlin Festival.

Ab jetzt gilt es, die letzten 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu nutzen, um möglichst vielen Leuten mit dem all2gethernow Programm vertraut zu machen: Webseite oder Sched