berlinbuzzwords.de 2012 – Redesign!

Die Vorbereitungen für die diesjährige Berlin Buzzwords Konferenz laufen schon seit einiger Zeit.

Jetzt hat die Website der am 4. und 5. Juni 2012 in der Urania Berlin stattfindenden Veranstaltung ein neues Kleid bekommen. Das Design ist in schlichtem grau gehalten und wird durch einige blaue sowie wenige gelbe Elemente aufgelockert. Dazu weist die Berliner Skyline im Header auf den Veranstaltungsort hin.

Das dezente Design stellt die Inhalte der Website in den Vordergrund. Weiterhin findet man wie bisher den bereits gestarteten Ticketverkauf, kann über die Submission Form einen Vortrag einreichen, das Team direkt kontaktieren, und findet viele weitere Informationen über die Inhalte und Schwerpunktthemen der Konferenz.

Des Weiteren gibt es momentan noch Möglichkeiten für Sponsoren, die Berlin Buzzwords 2012 zu unterstützen.

Die Berlin Buzzwords Konferenz ist auf facebook, twitter, xing, LinkedIn und google+ zu finden. Dort gibt es jeweils aktuelle Meldungen und die Möglichkeit zur Vernetzung unter Interessenten und Teilnehmern.