Plastedoseninvasion

Wir bei newthinking räumen ja gerade Schritt für Schritt unser Büro auf (sogar den Keller kann man schon betreten!) und nun ist auch noch die Küche dran.

Dort hat sich eine nicht unwesentliche Anzahl von Tupperdosen gesammelt – mit Deckel, ohne Deckel und natürlich die obligatorischen einzelnen Deckel, die bestimmt von irgendjemandem vermisst oder gebraucht werden.

Falls ihr schon mal mit einer Plastedosen in unser Büro gekommen seid, zum Beispiel um uns – und das ist immer gern gesehen – Kuchen vorbeizubringen, und Eure Dose jetzt wieder erkennt, sagt Bescheid…

Am Ende unserer Büroverschönerungsaktion könnt ihr uns natürlich auch wieder zu unserer monatlichen newthinking netzwerk lounge besuchen kommen. Wir kündigen sie wie immer rechtzeitig an.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>