Ein erster Blick in das Programm des Frismakers Festival 2012

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Frismakers Festival am 05. September 2012 &
das vorläufige Programm steht!

Frismakers, also “Fresh Maker”, ist eine niederländische Innovationsplattform, bei der ManagerInnen aus den Bereichen Innovation, Marketing, Kommunikation und Personal ins Gespräch kommen, Wissen austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen können. Das Festival bietet 4 Runden mit spannenden Präsentationen, inspirierenden Projekten und tollen SpeakerInnen.

 

Vorläufiges Programm des Frismakers Festival Berlin:

9:00 Uhr: Akkreditierung, Kaffee und Kennenlernen

9:45 Uhr: Begrüßung

10:00 1. Runde: INNOVATION

11:30 2. Runde: MARKETING

12:30 – 13:30 Mittagspause inkl. Catering (vor Ort)

13:30 – 14:30 EXPLAIN YOUR BUSINESS: Präsentationstraining mit Sven Hager

15:00 3. Runde: PERSONAL

16:00 Kaffee-Pause

16:30 4. Runde: KOMMUNIKATION

17:30 Uhr: Ausklang

Das Programm sowie die Liste der TeilnehmerInnen mit Präsentation wird noch laufend ergänzt.

Wer noch dabei sein möchte, sei es als TeilnehmerIn mit Präsentation oder als ZuhöreIn, findet alle nötigen Infos auf der Website des Frismakers Festival, Google +, FacebookTwitter oder Xing!