Der SUMMIT OF NEWTHINKING – storified

Am 15. und 16. November fand der SUMMIT OF NEWTHINKING in der STATION Berlin statt. Zwei Tage lang gab es Vorträge, Workshops, Diskussionen und interessante Gespräche. Um in dieser Menge an gleichzeitig stattfindenden Aktionen noch die Erinnerung an das große Ganze zu wahren, haben wir mit Hilfe von Social Media Beiträgen, Blogposts und Fotos versucht den SUMMIT OF NEWTHINKING einen kleinen narrativen Rahmen zu geben.

Auf storify.com haben wir dazu die einzelnen Beiträge von verschiedensten TeilnehmerInnen gebündelt und in eine Reihenfolge gebracht. Schaut zurück auf zwei inspirierende Tage. All diejenigen, die nicht dabei sein konnten, können sich einen Vorgeschmack für den #son13 holen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>