TorstraßenFestival 2012

Wann: Back to Calendar 1. September 2012(ganztägig)
Wo: Torstraße, Berlin-Mitte
Torstraße
Berlin
Deutschland

Am 01. September 2012 veranstaltet newthinking zum zweiten mal das TorstraßenFestival auf der Berliner Torstraße!

„Die Torstraße ist sehr typisch für Berlin und noch ein bisschen wie zu Anfang des Jahrtausends: Immer noch rau, laut, ursprünglich und bislang eher zurück haltend saniert. Hier hat sich in den letzten Jahren viel getan, es gibt immer mehr Designshops aber auch noch die alt ein gesessenen Einzelhandelsläden, das Alte wurde noch nicht komplett verdrängt, wie in vielen anderen Straßen von Berlin-Mitte. Wir leben hier, arbeiten und feiern hier, und finden, es wird Zeit für ein Nachbarschaftsfest, das zur Torstraße passt, also für ein Festival.“, beschrieb Andrea Goetzke die Idee zum TorstraßenFestival 2011

Mehr Informationen findet Ihr auf der Website des TorstraßenFestivals.